Terminvereinbarung

Sehr geehrte Kundin,

zur Zeit kann es aufgrund technischer Probleme mit einem Netzbetreiber zu Gesprächsabbrüchen bei der Terminvereinbarung kommen – bitte senden Sie uns in diesem Fall kurz eine Email mit Ihrer TELEFONNUMMER über unser Kontaktformular – wir rufen Sie dann so bald als möglich zurück. Wir danken für Ihr Verständnis.

Über unsere 24-Stunden-Hotline können Sie zu jeder Zeit einen Termin für eine Ultraschallsitzung in unserem Studio in Aichach vereinbaren. Unsere Mitarbeiter sind 7 Tage (inkl. Sonn-u.Feiertage) in der Woche rund um die Uhr, zu den normalen Festnetzgebühren, für Sie erreichbar:

Weitere Infos zur Terminvereinbarung !

Terminmöglichkeiten

Um einen höchstmöglichen individuellen Service an jeder Kundin zu gewährleisten arbeiten wir nur nach Terminvereinbarung. Für einen Besuch in unserem Studio stehen wir Ihnen von Montag bis Samstag jeweils von 8.00 bis 21.30 Uhr zur Verfügung. Für Termine ab 18.00 Uhr und Termine am Samstag ganztags berechnen wir einen Abend- oder Wochenendzuschlag von 10,- €.

Terminvereinbarung.

Nachdem Sie die o.g. Rufnummer gewählt haben, werden Sie von unserer Mitarbeiterin gefragt, an welchem Tag Sie einen Termin vereinbaren möchten und welche Leistung (z.B. 45 Minuten 3D/4D Ultraschall) Sie buchen möchten. Zur Buchung werden folgende Daten benötigt: Ihr Name, Ihre Telefonnummer, Ihre Emailadresse und Ihre aktuelle Schwangerschaftswoche. Sie brauchen bei Ihrer Buchnung NOCH NICHT ANGEBEN, ob Sie eine CD oder DVD wünschen, dies können Sie bei Ihrem Termin vor Ort entscheiden. Nach der Buchung wird Ihnen, per Email, immer automatisch eine Buchungsbestätigung übermittelt. Wenn Sie diese Mail nicht erhalten prüfen Sie bitte den “Spamordner” Ihres Email-Anbieters. Wenn die Mail auch dort nicht angekommen ist fragen Sie bitte unbedingt noch einmal bei uns nach. Wenn Sie einen bereits vereinbarten Termin umbuchen oder ändern möchten, bitten wir Sie dies auch frühzeitig über unsere Hotline vorzunehmen. Auch in diesem Fall erhalten Sie eine Bestätigungsmail über Ihre Terminänderung oder Terminabsage.

Bitte beachten.

Über diese Telefonnummer können keine Fragen zum Besuch im Studio beantwortet werden. Dies ist eine reine Termin-Hotline. Wenn Sie allerdings noch Fragen haben, können Sie uns hier eine Email schreiben. In dringenden Fällen können Sie unserer Kollegin Ihre Telefonnummer hinterlassen. Sie wird dann einen Rückrufwunsch an uns weiterleiten. Aus organisatorischen Gründen können Termine derzeit maximal AB MITTE EINES MONATS FÜR DEN FOLGEMONAT GEBUCHT WERDEN. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.